Fallen Angel
So mal en neuen blog gemacht

So mal was neues ausprobieren *g*

 hab mir grad mal einen Blog angelegt, mal schauen wsa man hier so alles machen kann bin ma gespannt.

Mit meinem ersten Eintrag wollt ich einfach nur mal sagen JA ich hab jetzt auch so en ding, und JA noch hab ich keine genau Ahnung wie das ganze hier geht, aber das wird denk ich schon ma, also hoff ich doch *g*

na dann geh ich jetzt mal weiterfrimmeln bei dem ding hier sobald ich genau weiß wie was wo, werd ich mal en richtigen Eintrag machen.

27.2.07 09:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


privat.kino / Website (27.2.07 10:45)
Dann sag ich mal herzlich Willkommen in den Weiten der Bloggergemeinschaft. So schwer ist das nicht und dein Layout ist schon mal wunderschön. Also einen kleinen Stammgast hast du schon mal*g
lg und noch viel Spaß beim weiterfrimmeln


Ank / Website (28.2.07 16:30)
Willkommen & viel Spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Bilder Linklist Gästebuch Kontakt Abonnieren #Design