Fallen Angel
Einfach nur *AAAHHH*

So hab grad mal Lust einen "richtigen" Eintrag zu machen.

Fangen wir mal an mit dem letzten Freitag, da war ich dann doch noch kurzfristig im Kino mit Joschy und Iris.

Pans Labyrinth, naja hab mir mal komplett was anderes erhofft bei dem Film! Aber das soll net heißen das er schlecht war, er war einfach nur mal "anders" und stellenweiße sehr sehr strange. Aber man kann ihn sich anschauen auf jeden fall.

Danach waren wir nochmal im McCafe, war recht lustig der Abend, kann man gerne mal wiederholen.

Jo dann de Samstag:

War erstmal auf dem geb meiner Mutter aber net lang da meine Laune da net so super war. danach schnell nochmal in den Media Markt hatte lust mir en par DVD's zu kaufen, ja ich weiß ich bin frustkäufer na und, gefunden hab ich Abbuzze und Simpsons Staffel 9 super mal wieder Geld weg aber in dem moment war es mir egal.

Gleich nach dem Media Markt ging es zum Joschy DVD schauen und was musste gleich drunter leiden Abbuzze, und ich find ihn immernoch total komisch.

Danach nochmal in McCafe, ja ich weiß schon wieder, und danach mal in den Bruch.

Hey der Abend war mal gar net soo schlecht, auf jeden Fall besser als die letzte Woche und beide Floors waren sehr cool, musikalisch echt toll. Naja leider hat meine Laune auch gelitten, trotz toller Begleitung, eigentlich echt toller Begleitung . Aber irgendwie kam bei mir nie soo richtig ne gute Laune auf aber den ganzen tag schon net. War dann noch draussen um mir die Mondfinsternis anzuschauen, fand das eigentlich recht schön, nur auf dauer etwas kalt (ja ich bin ein Mädchen ich weiß

nach dem Bruch noch üblicherweiße in den KFC, und da auch festgeredet erst gegen 6 vom parkplatz runter, war aber ne tolle Ablenkung. Dann daheim angekommen und versucht zu pennen, leider gescheitert.

Der Sonntag war zu Anfang einfach nur beschissen, ich hasse es allein zu sein grade schrecklich, dementsprechend war meine Laune auch grad net soo toll. Gen Abend war es dann noch rest OK, Der Marius kam vorbei und wir haben Chasing Amy geschaut, naja als er dann weg war und der Film fertig war meine Laune wieder genauso wie vorher *grml*

Aber ok das wird mit der zeit auch wieder besser werden, I hope so.

 Achja jetzt steht es fest bin mit Wawa zusammen auf dem Ragnarök, mal schauen wie es so wird bin gespannt.

Nun sollte ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen, damit ich hier mal fertig werde. Achja hab grad tierische Bauchschmerzen und Kopfschmerzen toll gell.

 

So long

5.3.07 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Bilder Linklist Gästebuch Kontakt Abonnieren #Design