Fallen Angel
MEIN BLOG LEBT!!!

Der Wahnsinn oder *lach*

Das ich ma hier wieder was schreibe hät ich net gedacht irgendwie hatte ich es zwar immer vor aber kam immer was dazwischen oder ich hab es vergessen.

Deswegen erstmal ein großes Sorry, so jetzt mach ich auch ma en Eintrag der sich gewaschen hat *glaubich*.

Es ist sau viel passiert die letzte Zeit um ehrlich zu sein soagr zu viel um das ganze hier zu verewigen da würd ich durcheinander kommen und wenn ich dann alles aufgelistet habe werdet ihr mit dem Lesen eh nicht fertig es sei denn Ihr lest gerne Romane über 400 Seiten, und ich glaube darauf könnt ihr gerne verzichten oder?? Deswegen halt ich mich kompakt und schreib nur das wesentliche udn vorallem nur das was euch angeht *g*

 Am besten einfach von der Woche und vom WE würd ich ma sagen oder...

Naja durch den Feiertag schonmal ein tag weniger, wasn glück, Monatg bei Sebo und den anderen Chaoten gewesen *g*, war im allgemeinen ein schöner Abend mit Ausnahmem. "Ölfed"

Dienstag den ganzen Tag auf nem Shooting gewesen von Ilka mit Kim und Cindy, war echt amüsant aber verdammt anstrengend, aber man hat ja net allein geschleppt gelle *g* war aber auf jeden Fall ne schöne und skurille Location.

Die restliche Woche war einfach nur klasse, am Mittwoch naja hab ich frei genommen *g* und war morgens mit Cindy und Joschy frühstücken, und den ganzen Tag in DA. Abends dann mit den leuten in der Shishabar und in der Sneak (aber die Sneak vergessen wir am besten ganz schnell wir waren auch nur 10 minuten drinnen).

Das WE war total toll, Freitag erst beim joschy gewesen da der herr geb. hatte, aber er musste de Abend leider weg, also sind wir dann mit lauro was trinken gegangen. Und prompt einen Strafzettel bekommen, aber OK man stand ja auch auf einem behindertparkplatz mit der Aussage darauf kann man stehen bleiben da kommt keiner *lol* Lauro, aber egal. Sasmstag Abend der übliche Bruchabend eben, nur mit ein par Blicken mehr aber dazu muss ich nix sagen.

Der Sonntag war TOLL so ein richtig schöner gammel Sonntag, auf der Couch sitzen essen, rauchen DVD gucken tat echt gut.

So noch ein danke für die geile Woche immer wieder gerne.

Hoffe doch das dieser Eintrag euch erstmal reicht, wenn ich noch Lust hab dazu was zu schreiben geb ich bescheid aber bis dahin seit damit zufrieden.

7.5.07 09:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Bilder Linklist Gästebuch Kontakt Abonnieren #Design